Objektschutz Ingolstadt

Diashow wird geladen...

Mittwoch, 23.07.2014
Auch dieses Jahr war die SWD Sicherheits- und Wachdienst GmbH wieder bei den Firmen-Wettkämpfen mit dabei. Unsere Prokuristin Martina Schwarz erkämpfte sich zusammen mit dem Team des Marketing Club 2014 den hervorragenden 5. Platz von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften. Kondition, Kraft und Geschick waren wieder gefragt. Egal ob beim Kugellauf, Stand Up Paddeln oder Bungee Run. Die Disziplinen Air Bike, bei der

Mann oder Frau am Seil in die Höhe radeln mussten sowie auch Air Kick, hier wurden die Teammitglieder hoch durch die Luft ins Springerbecken des Ingolstädter Freibades katapultiert, verlangten in diesem Jahr besonderen Mut von den teilnehmenden Teams namhafter Firmen aus Ingolstadt, Gaimersheim und Umgebung. Weitere originelle Spiele und Spielchen sorgten auch in diesem Jahr wieder für einen riesen Spaß.

 

 

Ein fünfter Platz, fröhliche Stimmung und eine gelungene Abschlussveranstaltung im Seehaus – Mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

 

Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei – mit Sicherheit!